Ausflug der Erstklässler zum Spielplatz beim Burgstall

Am Montag, den 18.07.2022 war es endlich soweit: Die erste Klasse der Grundschule Uttenweiler machte sich auf zu ihrem ersten Auflug in ihrer Schulzeit. Gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Frau Gälle und Frau Diesch (Referendarin) ging es bei herrlichem Sommerwetter durch Uttenweilers verwinkelte Gassen und über malerische Wiesen zum Spielplatz beim Burgstall. Dort angekommen hatten die Kinder Zeit, zu spielen, zu toben und zu picknicken. Ob beim Klettern, Rutschen, Wippen, Tischtennis oder Bauen geheimnisvoller Sandstädte – alle hatten sehr viel Spaß! Zum Abschluss eines schönen Vormittages gab es noch ein erfrischendes Eis, bevor gut gelaunt der Heimweg angetreten wurde.




Ausflug der Erstklässler zum Spielplatz beim Burgstall Ausflug der Erstklässler zum Spielplatz beim Burgstall Ausflug der Erstklässler zum Spielplatz beim Burgstall Ausflug der Erstklässler zum Spielplatz beim Burgstall http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de http://gs-uttenweiler.de Ausflug der Erstklässler zum Spielplatz beim Burgstall Ausflug der Erstklässler zum Spielplatz beim Burgstall